Ihre Vorteile als Mitglied

Als Mitglied des BdR e. V. genießen Sie zahlreiche Vorteile:

• Der Bundesverband deutscher Rückenschulen genießt ein hervorragendes Image im Gesundheitswesen.
  • Sie gehören damit zu einem Netzwerk besonders qualifizierter Bewegungsfachkräfte.
  • Sie erhalten unbürokratische Hilfe rund um Ihre Lizenzen für z. B. Rückenschule, Kinderrückenschule, Sturzprophylaxe.
  • Sie können Ihre Mitgliedschaft für Ihre Öffentlichkeitsarbeit nutzen:
    • Zeigen Sie das BdR-Logo in Ihrem Internetauftritt, auf Ihren Unterlagen, Ihrer Korrespondenz (Briefe, Angebote, Rechnungen) und auch in Anzeigen.
      Sie demonstrieren damit Ihren Qualitätsanspruch und die Verbundenheit mit einem starken Verband.
    • Sie erhalten ein komplettes Corporate Design-Paket zusammen mit professionellen Vorlagen und Beispiele
  • Mit unseren Mitgliedsnachrichten erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen zu Ihrer Arbeit und zu aktuellen Themen aus der Rückengesundheit.
  • Sie erhalten Ihren persönlichen Zugang zum Internen Bereich unserer Internetseite. Dort finden Sie
    • Arbeitsmaterialien wie die von der ZPP zertifizierten BdR-Rückenschulkonzepte,
    • Vorgefertigte Präsentationen für Ihre Verwendung,
    • Vorträge und Hintergrundwissen aus unseren Workshops,